es wird Zeit für ein eigenes Projekt

es wird Zeit für ein eigenes Projekt

Nach dem ich jetzt einige Platinen fertiggestellt habe, die nicht für mich waren, wird es Zeit ein eigenes Projekt zu beginnen.

Da ich schon länger ein DCF77-Modul rumliegen habe, wird es wohl eine Uhr.

An einem Abend, als es mir mal wieder langweilig war habe ich mich dann einfach einmal daran gesetzt und mal etwas zusammen gesteckt. Das grobe Konzept steht also. Jetzt fehlt es noch an der Feinplanung und der Verdrahtung.

Das ganze wird wieder mit einem ATmega32 aufgebaut werden. Sobald die Hardware mal etwas weiter ist, gibt es wieder neu Bilder.

Zum Schluss wird dann auch noch eine komplette Dokumentation folgen. Für die anderen schon existenten Projekte wird es auch noch jeweils eine Dokumentation geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.