erstes Youtube Video: erste Atmel Spielereien von mir

Ich probiere extrem gerne neue Dinge aus, zuerst war da mal iMovie was getestet werden wollte. Nachdem ich da etwas rumgespielt hatte dachte ich mir, was bringen mir die Filmchen auf meinem Rechner … eher wenig, ausser das ich sie mir ab und an mal anschauen könnte.

Und schon konnte ich mich ans nächste Setzen, Youtube! Angemeldet war ich ja eh schon länger … mich fasziniert immer wieder wie viele sinnlose Video`s da zu finden sind. Aber vielmehr schätze ich die Video`s die Dinge recht einfach erklären oder etwas vorstellen. Dadurch ist es auf einfach weiße möglich herauszufinden wie etwas funktioniert oder ob das was ich mir kaufen will auch den Anforderungen von mir entspricht.

Zu welchen der zwei Arten ich mich zählen würde kann ich noch nicht sagen. Es wird bestimmt ein Mix von beidem sein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Techniker Abschlussarbeit Fachrichtung Physiktechnik
Nächster Beitrag:

Physiktechniker Abschlussarbeit [Technikerarbeit]

Physiktechniker Abschlussarbeit [Technikerarbeit]