Alles wird neu #Projekt2014

Alles wird neu #Projekt2014

Nachdem ich 2013 sehr viel an der Domain gebastelt und immer wieder etwas verändert habe, will ich nun endlich einmal einen großen Schritt machen. Ich möchte das die Webseite KX-Ma.de und Christopher-KX.me ein richtiges Gesicht bekommt. Die Webseite soll zu dem werden was mir schon längere Zeit im Kopf rumschwirrt.

Was soll gemacht werden?

Es wird keine direkte Bildergalerie mehr geben. Alle Bilder werden direkt in einem Artikel oder eine Seite zu sehen sein. Somit ist es einfacher einen Zusammenhang zwischen Bild und Text herzustellen.
Wo wir schon beim nächsten Punkt sind, der Inhalt. Ich möchte gerne meine einzelnen Projekte näher beschreiben, vielleicht auch kleine Anleitungen online stellen. Das alles soll eine kleines Nachschlagewerk sein, für Menschen die auch gerne etwas selber machen oder gerne wissen möchten wie etwas funktioniert.

Wie will ich das realisieren?

Zum einen mit dem Enfold Theme für KX-Ma.de. Ein Theme was wirklich sehr viele Möglichkeiten biete eine wirklich gute Website zu erstellen. Diese ist dann auch direkt responsive. Also sie sollte dann auf allen Geräte zugänglich sein und gut aussehen. Bei Christopher-KX.me wird es bestimmt ein Theme von Elmastudio werden.
Punkt zwei ist Zeit. Da ich beide Webseiten allein erstelle und pflege wird es etwas Zeit in Anspruch nehmen bis alles fertig ist. Je nachdem wieviel Zeit ich habe und wie viel ich noch rumspiele dauert es noch ein Stück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächster Beitrag:

Relaunch von Christopher-KX.me

Relaunch von Christopher-KX.me