Im April ist es wieder so weit

Im April ist es wieder so weit

Das erste WordCamp des Jahres für mich wird das in Nürnberg sein.
Eines der beiden Camps die ich dieses Jahr gern besuchen werde.

WordCamp Nürnberg 2016 #wcnbg

Das zweite wird das WordCamp in Frankfurt werden dieses soll mit großer Wahrscheinlichkeit im Herbst stattfinden.

Wenn du schon mal schauen willst wer alles dabei ist kannst du auf der Teilnehmerliste mal vorbeischauen.

Und wenn du noch kein Ticket hast da aber schnell noch eines ordern (Early Bird Tickets ausverkauft)!

Wie beim letzten Mal werde ich wieder in einem A&O Hostel übernachten. Dieses ist diesmal richtig gut gelegen, so kann ich direkt von da aus laufen.

Fußweg vom Hostel zum WordCamp Nürnberg

Ich freue mich schon wieder auf ein komplettes Wochenende voller WordPress und gleichgesinnter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächster Beitrag:

Twenty Fifteen Anpassungen

Twenty Fifteen Anpassungen