„Mehr über diesen Blog“ jetzt endlich online

„Mehr über diesen Blog“ jetzt endlich online

Nach dem ich diese Woche durch Zufall den Beitrag bei Schreibsuchti gefunden habe, hier geht es um das erstellen eine „Über mich“ Seite, hat mich das daran erinnert das diese mir auch noch fehlt.

Nachdem ich mich lange gedrückt habe diese zu erarbeiten war es nun an der Zeit. Im Nachhinein war es garnicht so schwierig und zeitaufwendig wie gedacht.

Der Beitrag von Schreibsuchti hat eine kleine Schritt für Schritt Anleitung an der ich mich etwas langgehangelt habe. Ganz zum Schluss ist auch noch eine Vorlage die mir aber weniger gepasst hat.

Das was zählt ist das Ergebnis und ich denke das ist ok > zur Über mich Seite <

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.