Es ist an der Zeit

Es ist an der Zeit

endlich einmal richtig programmieren zu lernen!

Seit Ewigkeiten habe ich es mir vorgenommen das Thema Programmierung anzupacken und genau das werde ich ab jetzt und in nächster Zeit auch in Angriff nehmen.

Die Grundlagen sind vorhanden, aber hier und da stoße ich immer wieder an meine Grenzen. Diese gilt es zu überwinden!

    1. Grüß dich Christian 😉 An sich habe ich ja schon lange angefangen. Aber eher so im „try and error“ Prinzip. In meinem Udemy Account liegt das ein und andere schon rum, dass müsste ich jetzt nur mal anfangen.

      Hab auch ein paar Bücher dafür schon im Schrank stehen, die werden aber eher was zum Nachschlagen werden.

      Hast du auch was in die Richtung vor?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.