Das perfekte WordPress Theme, nicht nur für Podcast-Projekte

Das perfekte WordPress Theme, nicht nur für Podcast-Projekte

Simon Kraft (@krafit) ist recht bekannt für seine Liebe zu Pagebuildern …. NICHT! 😬

Mit dem Artikel ob es eine Pagebuilder überhaupt braucht, auf KrautPress, beantwortet er die Frage ausführlich.

https://krautpress.de/2017/brauche-ich-einen-pagebuilder/

Zeigt aber auch auf, und das habe ich noch nie von Simon gehört, in welchen Fällen Pagebuilder für WordPress Sinn machen könnten.

Aber hier soll es weniger um den Beitrag gehen sondern um eine Vortrag den Simon bei dem #Podäppler Workshop 2017 gehalten hat. Schau dir einfach einmal das Video an, hier gibt er einige Tipps die nicht nur für Podcaster interessant sein dürften.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.