Kategorien
Informatives

Man sollte einfach alles beim alten lassen …

Jetzt hab ich mich so gefreut alles auf ckx.io umzusiedeln um hier eine andere Spielweise zu bekommen. Dann kommt da Draw.io mit einer Meldung die mich gleich wieder alles umdenken lässt. Auch AlternativeTo.net hat etwas dazu geschrieben.

Also vergesst einfach die letzte Meldung dass das Blog tot ist, denn lang lebe das Blog … 😅

Die ganze Arbeit die ich mir in den letzten Tagen gemacht habe, mit Beiträge überarbeiten und weiterleiten und neue Seiten online stellen war ein wenig für umsonst. 

Alle Umleitungen sind jetzt wieder rückgängig gemacht, neue Beiträge übertragen und die neuen Seiten hier angelegt und online gestellt. Auch wenn gerade noch nicht viel zu sehen ist, denn das Menü muss noch angepasst und andere Verlinkungen müssen noch gesetzt werden.

Jetzt sind Weiterleitung von ckx.io hier her erstellt und es kann eigentlich fast wie gewohnt weiter gehen.

Das ganze bedeutet jetzt aber nicht das hier alles so bleibt. Ich habe schon einige Idee und möchte auch gern noch ein paar Dinge ausprobieren.

Du kennst das ja auch, eine Website ist nie fertig! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.