Der Artikel bei iphone-ticker.de zeigt mir wieder einmal das ich lieber ein etwas zugeschnürtes OS benutze als eines wo ich mir immer Gedanken machen muss wie ich es am besten absichere.
Wieder ein Grund warum ich Apple bevorzuge
4. Juli 2013
Der Artikel bei iphone-ticker.de zeigt mir wieder einmal das ich lieber ein etwas zugeschnürtes OS benutze als eines wo ich mir immer Gedanken machen muss wie ich es am besten absichere.